Siedler-Förderung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genickschlag

Nach unten

Genickschlag Empty Genickschlag

Beitrag  Gast Fr 01 Jun 2012, 13:10

Hallo zusammen Smile


jetzt mal zu mir ...

ich heiße Rico, werd diesen Monat 24Jahre, komme aus Sachsen-Anhalt und spiele seit Ende November 2011 DSO ! mal mehr mal weniger ... je nach dem was sich mit meinem RL und Arbeit vereinbaren lässt... soll ja nur Zeitvertreib neben sein!

Zu DSO bin ich durch die Pro7 Werbung und nen RL-Kollegen gekommen, mit dem ich das anfangs gespielt hatte!

Derzeitg bin ich als Schichtleiter/Maschineneinrichter in einem großen Unternehmen tätig.
Dort bin ich nunmehr seit meiner Ausbildung und bin mit Herz und Seele dabei (wer weiß, wie weits noch geht) Razz
Zur Zeit gehts mal wieder drunter und drüber, aber das ist ja mal bei jedem so Wink

Wenn ich nicht auf Arbeit bin oder Dso spiele bin ich gern mit Frauchen und Freunden unterwegs. Treibe viel Sport ... vom Langstrecken-Fahrrad fahren, über Fussball,Volleyball,Kanu,Klettern bis hin zu einigen eSports Smile

wenn ihr sonst noch fragen habt, dann nur zu .... bin offen für fast alles ^^

Ich freue mich, dass ich hier gelandet bin und wünsche mir fröhliches und erfolgreiches wuseln mit euch zusammen Very Happy

Gruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten