Siedler-Förderung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo potentielles Mitglied! :)

Nach unten

Hallo potentielles Mitglied! :) Empty Hallo potentielles Mitglied! :)

Beitrag  Gast Sa 10 März 2012, 14:36

Hallo potentielles Mitglied! :) 33mn0c4

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo potentielles Mitglied! :) Empty Re: Hallo potentielles Mitglied! :)

Beitrag  Gast Di 13 März 2012, 18:18

Muss echt sagen klasse geschrieben....super lieb gemacht.....Danke!!! cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo potentielles Mitglied! :) Empty Bewerbung

Beitrag  Felicius84 Do 19 Dez 2013, 09:11

Hallo liebe Mitglieder der OPA,

mein Name ist Felix ich bin 29 Jahre jung und leitender Angestellter in der IT-Branche. Vor einigen Tagen bin ich durch Zufall auf die Siedler-online gestoßen und hab mich, in Nostalgie an Sieder 2 getränkt, gleich ins Geschehen geworfen.
Auf meinem Weg zur Stufe 26 welche ich im Moment bekleide hat walsaurier mir freundlicherweise hilfreich mit Baumaterialien und wertvollen Tipps unter die Arme gegriffen. Daher fühle ich mich schon jetzt der OPA Gilde verbunden. Da ich nun auch die Mindestanforderung von 10 Picknickkörben am Tag erwirtschafte und es mich reizt das Abenteuer von die Siedler-online in einer Gemeinschafft zu begehen, möchte ich mich hiermit bei euch bewerben.
Unter der Woche bin ich i.d.R. Vormittags und Mittags mit kleinen bis mittleren AFK Lücken durchgehend online. Am Wochenende bin ich zwar  ehr sporadisch online aber die Sammelquests und Türchenöffnen … bringen mich doch mindestens einmal täglich ins Spiel.
Ich würde mich freuen euch alle mal Kennenzulernen und hoffe, dass ich mich in euere Gesellschaft einfügen und einbringen kann.
Falls ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich freuen ein OPA zu werden  Laughing 

Liebe Grüße
Felix

Felicius84
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo potentielles Mitglied! :) Empty Re: Hallo potentielles Mitglied! :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten