Hemmingway / Klaus

Nach unten

Hemmingway / Klaus

Beitrag  Gast am Do 17 Mai 2012, 00:15

Hallo alle Wink
Bin jetzt gerade erst drauf gekommen das man sich hier ein wenig vorstellen kann ! Dann werde ich das mal tun Cool

Mein Name ist Klaus und komme gebürtig aus NRW wohne aber seit 2000 in Hannover !
Bin gerade ( letztes Jahr im Juli ) stolze 50 geworden. sunny wie das smiley euch schon zeigt hab ich ein sonniges Gemüt
Bin nicht verheiratet und kinderlos !
Bin seit 10 Jahren Erwerbsunfähigkeits Rentner und arbeite nebenbei in einem Toto-Lotto Laden !
Habe vorher ein Ausbildung zum Maler u. Lackierer absolviert und danach 25 Jahre in der Gastro als Kellner und Barmann gearbeitet !

Interessiere mich für Musik ( alles ausser Humptata u.dem jetzigen Schlager....brrrrr....), Literatur und Fantasie und SI-FI Filme !

Zu DSO bin ich über Werbung von Facebook gekommen und finde es grossartig ! Vor allem weil ihr zu unserer Gilde gehört !

So das war es! Wer mehr wissen will ....einfach fragen ! Bin offen für alles ! Ausser Nazis und Kinderschänder

liebe Grüsse euer Hemmingway ( Klaus )


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten