Finrod alias Stefan

Nach unten

Finrod alias Stefan

Beitrag  Gast am Mi 14 März 2012, 10:26

Hallo ihr,

ich heiße Stefan, bin 22 Jahre alt und wohne seit inzwischen ungefähr 5 Jahren in Bremen.

An der hiesigen Universität studiere ich Mathematik und Psychologie. Mathe werde ich aber zum Wintersemester diesen Jahres streichen, das ist irgendwie überhaupt nichts für mich... Smile

Ich bin vergeben, habe keine Kinder, dafür aber einen 5 Monate jungen Wuffti, der ähnlich viel Aufmerksamkeit braucht... Laughing

Bevor ich mein Abi nachgeholt und das Studium angefangen habe, habe ich eine Ausbildung zum Koch in einem italienischen Restaurant gemacht, diese aber nach 2 Jahren aufgrund sehr schlechter Arbeitsbedingungen abgebrochen.


Vor "Die Siedler Online", habe ich schon diverse andere Onlinebrowserspiele ausprobiert. In einem MMORPG habe ich auch eine lange Zeit ehrenamtlich als "Supermoderator" "gearbeitet"... meine Aufgabe war da unter anderem die Leitung des Foren- und Ingamemoderatorenteams.

Die Siedler spiele ich jetzt schon ein paar Monate... Smile

...und schon wars das mit der Kreativität. cyclops Erstmal Kaffee!

Grüße
Stefan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten